..... Nachtrag


Blog Navigation:
Zum vorherigen post: Delhi - Die Reise ist geschafft
Zurück zum :         Inhaltsverzeichnis






inzwischen ist fast ein Jahr vergangen und nach einem Traum Sommer in Deutschland werden die Tage wieder  kalt und schmuddelig .
Neue Abenteuer gibts zu erleben, und wer mir folgen will ..., der blog,
zwar noch klein, wird sich aber ab Mitte November für 3 Monate füllen...
https://gerold-von-china-nach-malaysia-2018.blogspot.com/


Nachtrag August 2019:  Von "China nach Malaysia" ist inzwischen Geschichte. Es hat aber nur 6 Monate gedauert und im Pass klebt schon wieder ein neues Visa. Schon steht der Rucksack  gepackt im Arbeitszimmer.   Am 3.September geht es  diesmal ( nun schon das 3. mal )  für fast 4 Monat  nach  Indien. Hier entsteht der neue Blog :
https://gerold-in-indien-2019.blogspot.com


Nachtrag Dezember 2021:  Corona hat mich pausieren lassen , jetzt geht es abe wieder los,
 auch wenn erst mal nur für einen Monat
 Sri Lanka steht für Januar auf dem Plan und hier entsteht der neue Blog :

Gerold in Sri Lanka 2022 (gerold-in-sri-lanka.blogspot.com)


 

zum Begin dieses 2017-er Indien-Nepal Blogs
geht es aber hier weiter...
https://gerold-in-indien-nepal.blogspot.com/


Gerold

Kommentare