Zum Chitwan Nationalpark

Blog Navigation:
Zum nächsten post:   Sauraha
Zum vorherigen post: Dhunikhel
Zurück zum :         Inhaltsverzeichnis





Mo. 27.11.2017
Hab bis gegen  drei am Tablet gesessen, bin trotzdem 3h später wieder wach. Der Busstand für die Fernbusse liegt nördlich an der Ringstraße und 5km von Thamel entfernt. Und jetzt wieder mal die Story vom Traveller Gott. Ich komme an und mein halb besetzter Bus wartet scheinbar nur nur auf mich. 5min später stecken wir in der Rushhour vom Kathmandus Morgenverkehr fest. Bei dem Straßenverhältnissen keine Chance den fehlenden Schlaf nachzuholen. Muss mich oft fast festklammern um nicht durch die Luft zu fliegen.
150km und ganze   8 Stunden später endlich in Tandi Bazaar. Bin so von der Busfahrt gerädert, dass ich mir ein Tuck Tuck für die letzten 5km nach Sauhara nehme. Das Dorf ist das Eingangstor zum Chituan Nationalpark. Hotels und Guesthäuser reihen sich mit Touren Anbietern und Schnapsläden entlang  der Hauptstraße. Schlage beim dritten GH  etwas außerhalb zu. Sind keine 100m bis zum Schlafplatz der Reitelefanten. Laufe einmal durchs Dorf und liege um 7 nach einer heißen Dusche im Bett.


Zum nächsten post:   Sauraha
Zum vorherigen post: Dhunikhel
Zurück zum :         Inhaltsverzeichnis

Kommentare